foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
D21 / Berlin-Köpenick

Aktuelle Informationen

Liebe YLs und OMs,

Hiermit möchten wir Euch zum nächsten OV Abend von D21 einladen. Gäste und Freunde des OV sind ebenfalls herzlich willkommen!

Dazu jetzt eine wichtige INFO:

Dank Hartmut, DL7VHU, als Mitglied des Yachtclubs Wendenschloss, konnten wir (Uwe DD6UBC, Steffen DL4ALB) vergangenen Samstag Kontakt zum dortigen Pächter das "Luv&Lee" auf dem Gelände das Yachtclubs herstellen und persönlich vorstellig werden.

Das "Luv&Lee" könnte für uns eine vielversprechende Alternative zum alten OV Treffpunkt im FEZ Wuhlheide werden. Der Pächter (Sascha) stand unserem Anliegen sehr aufgeschlossen und locker gegenüber. Es gibt einen sehr gemütlichen Clubraum und im Sommer sogar die Möglichkeit auch draußen zu sitzen. Das Ganze ist zudem sogar mit Gastronomie versorgt, sodass, wer möchte auch ein gemütliches Bierchen trinken und/oder auch zu Abend essen kann! Wir finden das hat was!

Geparkt werden kann in der Niebergallstraße (Achtung, die Strasse ist eine Sackgasse). Sollte also keine Platzprobleme geben.

Öffentlich ist die Location mit der Tram Linie 62 bis Endhaltestelle Wendenschloss zu erreichen. Von dort sind es nochmal 250m zu Fuß.

Also hier nochmal alle Daten zusammengefasst:

D21 OV Abend am 20.März 2024, um 18:00 Uhr im

Luv & Lee
Niebergallstraße 34
12557 Berlin


Link: Luv&Lee


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme,

Beste 73 de Steffen, DL4ALB (Vorstand) es de Uwe, DD6UBC (Vorstand)

 lul5

 

lul1 lul2 lul3 lul4

 

 

 

       
 
       
  OV-Abend:  

am 20. März 2024, 18 Uhr

       
 

Treff.DARC -

OV D21

 

 21. Februar 2024 um 18:00 Uhr

https://treff.darc.de/d/#/Teilnehmer/ZsG1DqVd

 
 

Neben Mailverkehr und abgesprochenen Treff-DARC-Sessions bietet sich der Funkkontakt auf der OV-Frequenz 144.675 MHz in FM an.

Zum gegenseitigen "Finden" hilft auch Relais DB0BLO auf 439.275 MHz. Einfach mal wieder rufen !

 

       
144 MHz E-Skip 70 MHz E-Skip  50 MHz E-Skip solare
 VHF-Aurora in Europa in Europa in Europa Röntgenstrahlung  Erdmagnetfeld
Status Status Status Status Status Erdmagnetfeld
           
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.